Monika Dincher, seit 1994 bei der AKS, Foto: Rachel Mrosek
Monika Dincher, seit 1994 bei der AKS, Foto: Rachel Mrosek

Das Eintragungswesen der Architektenkammer des Saarlandes kommt in andere Hände. Denn Ende September beendet Monika Dincher  ihre Tätigkeit bei der AKS-Geschäftsstelle. Über einen Zeitraum von annähernd 23 Jahren betreute sie den Bereich der Mitgliederverwaltung und des Eintragungswesens. Darüber hinaus erledigte sie organisatorische und allgemeine Sekretariatsarbeiten. Sie war eine allseits geschätzte Kollegin und erledigte alle Aufgaben zuverlässig und mit großem Engagement. Frau Dincher verlässt die AKS auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies sehr und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Als Nachfolgerin von Monika Dincher ist Inge Wickert seit Juli bei der Geschäftsstelle der AKS beschäftigt. Die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin war über lange Jahre im Sekretariat einer größeren saarländischen Firma beschäftigt. Sie ist 1966 geboren, verheiratet und hat zwei Kinder.

Wir freuen uns, Inge Wickert im AKS-Team begrüßen zu dürfen und wünschen uns eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit ihr. 

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und bin dabei, mich in das vielseitige Aufgabengebiet einzuarbeiten“, unterstreicht sie.
 

Cornelia Noll

Melden Sie sich hier für unser Newsmagazin an