Annegret Kramp-Karrenbauer, Cornelia Noll, Thomas Sattelberger, Foto: Jennifer Weyland
Annegret Kramp-Karrenbauer, Cornelia Noll, Thomas Sattelberger, Foto: Jennifer Weyland

Die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer, würdigte am 08.02.2017 anlässlich eines feierlichen Empfangs in der Staatskanzlei den Einsatz der MINT-Botschafter im Saarland. (MINT = Matematik Informatik Naturwissenschaften und Technik).

Für ihr Engagement und das Projekt „Baukultur: Architektur trifft Schule“ wurde auch Cornelia Noll − gemeinsam mit 44 weiteren Personen − von der Ministerpräsidentin und dem Vorsitzenden der Initiative „MINT Zukunft schaffen“, Thomas Sattelberger, mit einer Urkunde als MINT-Ehrenbotschafterin ausgezeichnet.

Cornelia Noll sieht dies als eine tolle Bestätigung: „Ich freue mich sehr, dass unser Kooperationsprojekt sich mehr und mehr etabliert und in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.“ 

Melden Sie sich hier für unser Newsmagazin an