Renovierung Privatbad in Saarbrücken 2015
Peter-Michely-Straße 22, 66117 Saarbrücken

Innenarchitektin Dipl.-Des. Susanne Matheis, 2m innenarchitekten, Saarbrücken, www.2m-innenarchitekten.de 
Bauherren Eheleute Deeken


Individualität, Funktionalität, Wertigkeit sowie eine großzügige Atmosphäre waren Zielsetzung. Die farblich abgesetzte, bodengleiche Dusche gliedert den Raum. Großformatige, graue Bodenfliesen heben den Duschbereich kontrastreich hervor, Formatwechsel an Wand und Boden sorgt für Spannung und Extravaganz. Die Raumatmosphäre wirkt leichter durch einen teilweise halbhohen Fliesenspiegel, die Wand darüber bleibt wie die Decke weiß. Diverse Nischen wurden geschaffen sowie funktionale Möbel bis ins Detail den Bedürfnissen der Bauherren angepasst, wie der geräumige wandbündige Spiegelschrank und der Unterschrank, der Wäschekorb, Stauraum und Sitzfläche vereint.

Fotos: Ulrike Jung

 

Melden Sie sich hier für unser Newsmagazin an